Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme

Dornier MedTech Systems GmbH

Wessling bei München

Medizin

Wessling bei München

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme Dornier MedTech Systems GmbH Wessling bei München Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören die Montage komplexer medizinischer Baugruppen und Anlagen, die Endtests der fertigen Module sowie eigenverantwortliche Fehleranalysen bis hin zur Lösung und Behebung.

Die Weltweit Tätige -gruppe Mit Standorten Ua In Amerika Japan Und Asien Nimmt Als Technologie- Und Serviceunternehmen In Der Medizintechnik Eine Führende Rolle Ein Erfolgreich Transferieren Wir Unsere Kompetenz Und Kreativität Aus Der Lithotripsie Und Der Medizinischen Lasertechnik In Neue Anwendungsgebiete Zum Wohl Des Patienten Für Unsere Strategien Und Die Rasche Reaktion Auf Die Ständigen Veränderungen Von Seiten Des Marktes Der Technik Und Der Menschen Sind Die Quali­fikation Und Motivation Unserer Mitarbeiter Ein Entscheidender Erfolgsfaktor Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams In Wessling Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Für Geräte Und Systeme Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören Die Montage Komplexer Medizinischer Bau­gruppen Und Anlagen Die Endtests Der Fertigen Module Sowie Eigenverantwortliche Fehleranalysen Bis Hin Zur Lösung Und Behebung Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Elektro­technik Elektronik Oder Medizintechnik Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besit­zen Mechanische Grundkenntnisse Und Konnten Idealerweise Berufserfahrung Auf Dem Ge­biet Der Röntgentechnologie Sammeln Sie überzeugen Durch Gute Analytische Fä­hig­keiten Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Flexibel Sowie Belastbar Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Einen Versierten Umgang Mit Pc- Und Ms-office-anwen­dungen Setzen Wir Voraus Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter An­gabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Zu Wir Freu­en Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Ulrike Fechter Argelsrieder Feld 7 82234 Wessling Telefon 0 81 53 / 8 88-537 Ufechter@com / Wwwcom Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Elektronik Medizintechnik Medizintechniker Medizintechnikerin Außendienst Gesundheitssektor Gesundheitssystem Gesundheitswesen Health Care Healthcare Home Care Instandhaltung Klinik Klinisch Krankenhaus Medizin Medizingeräte Medizinisch Medizintechnik Medizintechniker Medizintechnisch Reparatur Service Technik Techniker Technikerin Technisch Therapie Therapiegeräte Wartung Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Elektriker Elektrikerin Elektromonteur Elektromonteurin Elektroinstallationstechniker Elektroinstallationstechnikerin Elektroinstallation Medizintechnik Technische Dienstleistungen Medizinische Lasertechnik Gmbh 82234 Wessling Bei München Bayern Süddeutschland Ax48561by Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Elektronik Medizintechnik Medizintechniker Medizintechnikerin Außendienst Gesundheitssektor Gesundheitssystem Gesundheitswesen Health Care Healthcare Home Care Instandhaltung Klinik Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Für Geräte Und Systeme Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören Die Montage Komplexer Medizinischer Baugruppen Und Anlagen Die Endtests Der Fertigen Module Sowie Eigenverantwortliche Fehleranalysen Bis Hin Zur Lösung Und Behebung Wessling Bei München Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Elektronik Medizintechnik Medizintechniker Medizintechnikerin Außendienst Gesundheitssektor Gesundheitssystem Gesundheitswesen Health Care Healthcare Home Care Instandhaltung Klinik

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme
   Dornier MedTech Systems GmbH (Wessling bei München)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w)
   Dornier MedTech Systems GmbH (Weßling bei München)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft (m/w)
   Dornier MedTech Systems GmbH (Weßling bei München)

Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)